Stellenausschreibung
Bei der Stadt Eggesin als geschäftsführende Gemeinde des Amtes "Am Stettiner Haff" ist zum 01.10.2024 eine Stelle
Sachbearbeiter im Fachbereich Bau- und Immobilienmanagement (m/w/d) |
in Vollzeit zu besetzen.
Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
- Grundstücksverwaltung (Abschluss von Kauf- und Tauschverträgen, Bearbeitung Vorkaufsrecht der Gemeinden)
- Abschluss von Pachtverträgen
- sonstige Liegenschaftsverwaltung
- allgemeine Bauverwaltungsaufgaben, behördliche Stellungnahmen
- Bewirtschaftung der Straßenunterhaltung und Straßenbeleuchtung
Eine Änderung der Aufgabengebiete sowie die Übertragung gleichwertiger Tätigkeiten bleiben vorbehalten.
Wir erwarten:
- eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten in der Kommunalverwaltung bzw. Abschluss des Angestelltenlehrganges I oder eine abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung mit der Bereitschaft zum Abschluss des Angestelltenlehrgangs I
- sicheren Umgang mit gängiger Standardsoftware (Word, Excel, Outlook)
- Teamfähigkeit sowie sicheres und kompetentes Auftreten
- selbständige, ziel- und ergebnisorientierte sowie zuverlässige Arbeitsweise
- Bereitschaft zur Betreuung von Stadt-/Gemeindevertretungs- und Ausschusssitzungen der Stadt Eggesin sowie der amtsangehörigen Gemeinden
- Führerschein Klasse B sowie Bereitschaft zum Führen des Dienstfahrzeuges und zur Nutzung des privaten Pkw's bei dienstlichem Erfordernis
Wir bieten Ihnen:
- ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
- eine Vergütung nach dem TVöD-VKA in der Entgeltgruppe 8
- Qualifizierungsmöglichkeiten
- Familienfreundlichkeit (z. B. durch flexible Arbeitszeiten)
- eine betriebliche Altersvorsorge
- aktive Gestaltungsmöglichkeiten in einer modernen Verwaltung
Interessenten richten bitte ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 31.07.2024 an die
Stadt Eggesin, Die Bürgermeisterin, Stettiner Straße 1, 17367 Eggesin
oder per E-Mail an j.minow@eggesin.de.
Schwerbehinderte Menschen haben bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung den Vorrang.
Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sowie von Personen (m/w/d), die Tätigkeiten für das Allgemeinwohl ausüben, werden ausdrücklich begrüßt.
Senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen ohne Bewerbungsmappen und Schutzfolien, da sämtliche Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens innerhalb von 3 Monaten datenschutzkonform vernichtet bzw. gelöscht werden.
Per Post eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt worden ist.
Übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail, fassen Sie diese bitte in einer Datei im PDF-Format zusammen. Wir machen darauf aufmerksam, dass die Übertragung per E-Mail in unverschlüsselter Form erfolgt, da derzeit eine verschlüsselte elektronische Kommunikation mit der Stadt Eggesin nicht möglich ist.
Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt auf der Grundlage des Art. 6 Abs. 1 lit. b und e Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) – zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen – in Verbindung mit § 10 Abs. 1 Datenschutzgesetz M-V. Informationen zur DSGVO in Bezug auf das Bewerbungsverfahren finden Sie unter https://www.eggesin.de/wirtschaft/ausschreibungen-vergabe/.
Mit der Bewerbung verbundene Kosten werden nicht erstattet.
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Wir suchen Verstärkung: Stelle eines Sachbearbeiters im Fachbereich Bau- und Immobilienmanagement bei der Stadt Eggesin zu besetzen
Bewerbungsschluss 31.07.2024 | Das ausführliche Anforderungsprofil erreichen Sie über die Titel- bzw. Bildverlinkung.
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